Erfahren Sie mehr

Die Menschen hinter HARDI haben sich zum Ziel gesetzt, die HARDI-Pumpe zu erhalten und somit die Vergangenheit mit der Zukunft zu verbinden.

Ihres Oldtimers.
Wertvolles erhalten.
Wir sind das Herz
Unsere Produkte

HARDI ist Spezialist in der Herstellung und dem Vertrieb elektrischer Kraftstoffpumpen im Einsatzbereich Industrie, Bau und Landwirtschaft.

der Vergangenheit
HARDI vereint
die Zukunft mit
Qualität erleben
Noch heute wird jede Pumpe von Hand gefertigt und einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Somit garantieren wir unseren Kunden gewohnt hochwertige HARDI-Produkte.
Made in Germany.
Die Qualitäts-
Kraftstoffpumpe
In Kontakt treten

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen mehr Informationen über HARDI?
Gerne können Sie uns kontaktieren!

treten?
Sie möchten mit
uns in Kontakt

Erfahrung trifft Zukunft

Hinter der HARDI Kraftstoffpumpe steht eine lange Tradition, die Erfahrung, Zuverlässigkeit und Erfolg vereint. Seit der Firmengründung im Jahre 1938 haben wir uns stetig weiterentwickelt um unseren Kunden weltweit gewohnte HARDI Qualität zu garantieren. Mehr als 3 Mio. Kraftstoffpumpen haben seither unsere Produktionsstätte verlassen.

Seit 2016 befindet sich unser Firmensitz in Bösingen-Herrenzimmern. Auch heute noch stehen für uns Qualität, Nachhaltigkeit und unsere Mitarbeiter im Fokus. „Made in Germany“ ist uns wichtig und bedeutet für uns, dass der Großteil unserer Zulieferer aus Deutschland kommt und sich überwiegend in unserer Region befindet.